der sass bei mir im Feld

Diskutiere der sass bei mir im Feld im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Waren eigentlich zwei. Aber bis ich die Kamera geholt habe war der Andere weg. Der zweite war ein Alttier
V

valeska

Guest
Waren eigentlich zwei. Aber bis ich die Kamera geholt habe war der Andere weg. Der zweite war ein Alttier
 

Anhänge

  • 159.jpg
    159.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 97
  • 162.jpg
    162.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 102
  • 160.jpg
    160.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 94
  • 161.jpg
    161.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 95
Ein Weißkopfseeadler im Jugendgefieder. Werden bei euch dort im Winter öfter Luder (ausgelegtes Aas) platziert ??

LG Phil
 
Ich glaub das war ein Reh. Ausgelegt wird da eigentlich nichts. Wir haben hier 2 Brutpaare deshalb sieht man die hier sehr oft. Da passiert es schon das der Verkehr still steht weil einer Jungtier versucht ein ueberfahrenes Eichhoernchen zu bekommen aber es in der Allee einfach zu eng fuer ihn ist und er es trotzdem mehrmals versucht
 
Ausserdem haben wir noch Golden Eagles ich weiss nicht wie die auf deutsch heissen. Ich hatte das Glueck ganz nahe zu kommen. Ein wunderschoenes Tier
 
@valeska: Der Golden Eagle heißt bei uns Steinadler.

Ist aber schon merkwürdeig das da einfach son toter Weißwedelhirsch liegt. Oder könnte der ebenfalls vom Auto angefahren worden sein ?? Sieht mir eher nach einem Luder aus.
 
Luder wuerde die Kojoten anlocken. Ich habe heute morgen noch einen von den Erwachsenen bei meinem Briefkasten gesehen. ich mach nachher noch die Bilder drauf. Das Feld ist direkt neben einer strasse kann schon sein das da einer angefahren wurde.
 
Warum wird eine natürliche Todesursache immer gleich ausgeschlossen ? Ist sie doch recht wahrscheinlich :nene:
 
ah jetzt ja! Hier noch ein paar Bilder ich denke so lange an dem Kadaver noch was dran ist werden sie in der Naehe bleiben
 

Anhänge

  • 171.jpg
    171.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 69
  • 170.jpg
    170.jpg
    101 KB · Aufrufe: 63
  • 164.jpg
    164.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 55
Wirklich! Auf diese Bilder können wir doch in Deutschland nur neidisch sein, Seeadler sind selten und Weißkopfseeadler gibts hier ja nicht.
 
Ja das stimmt. Leider hab ich bis jetzt keinen gesehen, war aber auch noch nicht sehr oft im Osten. Aber da ist eben auch viel Wasser und vielleicht noch etwas ländlicher als im Westen oder Süden.
 
Thema: der sass bei mir im Feld
Zurück
Oben