9 Monate Südamerika und wieder zurück!

Diskutiere 9 Monate Südamerika und wieder zurück! im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo War jetzt 9 Monate in Südamerika und habe dort meine absolute Liebe zu Vögeln entdeckt! Ich möchte euch hier ein paar Schnappschüsse und...
S

Salvador

Mitglied
Beiträge
61
Hallo

War jetzt 9 Monate in Südamerika und habe dort meine absolute Liebe zu Vögeln entdeckt! Ich möchte euch hier ein paar Schnappschüsse und meine Beobachtungen präsentieren! Evtl. kann mir ja sogar jemand verraten, um welche Arten es sich bei den Vögeln handelt. Die Fotos entstanden in Peru, Bolivien und Ecuador! Vor allem der Tukan und die Kolibris würden mich interessieren!

LG
Jens
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 47
  • 18.jpg
    18.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 46
  • 21.jpg
    21.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 48
  • Selva9.jpg
    Selva9.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 46
  • Selva99.jpg
    Selva99.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 46
  • Mindo1.jpg
    Mindo1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 50
ach das ist aber sehr kompliziert! Ich kann ja pro Antwort nur 6 Bilder einstellen. Naja!
 

Anhänge

  • Mindo9e.jpg
    Mindo9e.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 41
  • Mindo92.jpg
    Mindo92.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 39
  • Mindo99.jpg
    Mindo99.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 40
  • Puerto3.jpg
    Puerto3.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 44
  • Puerto5.jpg
    Puerto5.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 42
  • Puerto9b.jpg
    Puerto9b.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 43
und die letzten!Puerto9a.jpgPuerto9c.jpg19.jpg
 
Danke fuer die tollen Bilder.:freude:

Die Kolibribilder sind wirklich gut, und wir haben Experten hier, die dir sicher sagen koennen, was fuer welche das sind.
Interessant, dass die Voegel in Suedamerika auch an das Zuckerwasser gewoehnt sind.

Ich finde den Blue footed Booby toll , in Deutsch Blaufusstoelpel, und die Flamingos und die Papageien...:zustimm:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Thema: 9 Monate Südamerika und wieder zurück!
Zurück
Oben