Beobachtungen Dezember 2012

Diskutiere Beobachtungen Dezember 2012 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hier sind zur Zeit immer noch einzelne Hausrotschwänze da. Soeben auch ein Sperbermännchen , das um die Hausecke sauste. Abgemagerte Turmfalken...
Ja genau das denke ich mir auch. Dachs ist es auf keinen Fall, sieht nach einer typischen Marderspur aus. Allerdings muss es schon ein ziemlich kräftiges Tier gewesen sein...

Also Marder würde schon passen. Waschbären haben auch viel längere Zehen und ganz andere Abdrücke. Dachs ist breiter und unverkennbar.
 
Thema: Beobachtungen Dezember 2012

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
27
Aufrufe
1.371
MarNiko
MarNiko
micarusa
Antworten
40
Aufrufe
3.016
Evy
Karin G.
Antworten
68
Aufrufe
6.860
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
3
Aufrufe
1.505
tinnunculus
tinnunculus
masaa
Antworten
27
Aufrufe
4.679
azring
azring
Zurück
Oben