WHITE TAILED EAGLE webcam

Diskutiere WHITE TAILED EAGLE webcam im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - BLICK INS NEST LG astrid
Ja, das ist eine schöne webcam.
Sie wird mit Solar betrieben und ist dadurch ab dem späten Abend ausgeschaltet.
Wir konnten zufällig die Eiablage beobachten und auch, wie das Ei danach "gepolstert" wurde.
Um den 20. April ist mit dem Nachwuchs zu rechnen.
lg Sanne
 
^^scheint irgendwo in estland zu sein.

echt ne schöne cam, gute bildqualität! nachts wäre aber auch spannend anzusehen.
 
Genial!

Wann hat man schon die Chance soweit oben und nahe an einem Adlernest bei zu sein ;)
 
Letztes Jahr gab es auch 2 Nester in Estland zu beobachten, eins war ein Fischadlerpaar mit 3 Jungen und das andere weiß ich nicht mehr. Beide cams sind aber zur Zeit noch nicht online.
Ich freue mich, daß es diesmal wieder eine hoffentlich erfolgreiche Aufzucht zu beobachten gibt, danke für den link!
 
danke für den link!

Gern. :)

Wow, ich konnte grade den Schichtwechsel beobachten. Der Vogel, der brütete hat entweder den Partner herbeigerufen oder hat gerufen, weil er den Partner kommen sah. Sehr stürmisch heute dort.

Sind eigentlich die Geschlechter zu unterscheiden? Der Wechsel vollzog sich in ca. 30 Sekunden, so dass ich keine großen Vergleiche anstellen konnte. Hatte nur den Eindruck, dass der eine Vogel einen gelberen Schnabel hat als der Zweite.

LG astrid
 
Gern. :)

Wow, ich konnte grade den Schichtwechsel beobachten. Der Vogel, der brütete hat entweder den Partner herbeigerufen oder hat gerufen, weil er den Partner kommen sah. Sehr stürmisch heute dort.

Sind eigentlich die Geschlechter zu unterscheiden? Der Wechsel vollzog sich in ca. 30 Sekunden, so dass ich keine großen Vergleiche anstellen konnte. Hatte nur den Eindruck, dass der eine Vogel einen gelberen Schnabel hat als der Zweite.

LG astrid

Ja soeben hat die Spätschicht begonnen, echt cool 8) das live sehen zu können!!!! :zustimm::zustimm:
 
Ich glaube tatsächlich, es ist dasselbe Fischadlerpaar, das im letzten Jahr 3 Junge groß gezogen hat.
Auf derselben Hauptseite gibts übrigens auch eine lohnende Waldkamera die auch nachts funktioniert und auch unglaublich interessant ist. Jetzt grade sind da zwar nur ein paar Krähen - aber nach Dämmerungseinbruch ist da oft richtig was los
Hier klicken
 
Die Waldkamera hab ich schon überall gesucht, aber nicht noch mal gefunden, das ist wirklich Spannend wenn da die Wildscheine oder Rehe kommen
Danke kace63 :zustimm:

Darf ich auch welche zeigen ^^ ne gaballte ladung von webcams

Hier 2 mal Schleiereulen

(die sind schon geschlüpft)
http://sportsmansparadiseonline.com/bonnieandclyde.html

und die Brütet noch

http://sportsmansparadiseonline.com/Oceanside_Barn_Owls.html

hier ist ein Kolibri (leider grad nicht zuhause)

http://sportsmansparadiseonline.com/Live_Hummingbird_Cam.html

dann hier auch noch Weißkopfseeadler

http://sportsmansparadiseonline.com/Bald_Eagle_Nest_Cam_P0SF.html

http://sportsmansparadiseonline.com/Eagles4Kids.html

Und hier sind se schon geschlüpft die Eulen

http://sportsmansparadiseonline.com/Great_Horned_Owl_Cam.html

Sorry wenn ich hier so "spame" aber ich find immer total interessant zuzuschauen :)


Lg micarusa
 
Jetzt sind auch die Schwarzstörche und die Fischadler wieder aktiv und beim "renovieren" der Horste zu sehen.
 
Der ist sooo niedlich jetzt - kaum zu glauben wie schnell aus diesem Puschel (hoffentlich) ein großer eindruckvoller Adler wird
 
Ich finde ihn auch großartig. Besonders, wenn er alleine im Nest ist und mit langem Hals und Wackelköpfchen über den Nestrand gucken will.

LG astrid
 
Am Besten war als ich den Kleinen mal bei seinem Geschäft erwischt habe...das ging weit und hoch hinaus über den Nestrand!(schon ertsaunlich diese Zielsicherheit und vor allem wie pflegeleicht für die Vogeleltern ;) )
 
Habe ihn auch grade beim Ka.... erwischt. :D Schon ein richtiger Adler der kleine Kerl. Putzt sich, schlägt mit den Flügeln, stampft im Nest hin und her und wartet aufs Frühstück. Sein Plätzchen da oben in der Sonne würde ich gerne gegen meine eiskalte Wohnung tauschen.

LG astrid
 
Ui - Korrektur: ist doch noch ein ganz kleiner Wicht, grade war Mami da mit einem Fisch zum Frühstück und im Vergleich mit dem Altvogel hat er noch eine lange Zeit für Wachstum und Entwicklung vor sich. Der Fisch war etwa so groß wie das Küken. :D

Es war sehr niedlich (obwohl ja kein zulassige Kategorie :+klugsche), wie aufmerksam der Kleine beim Zerlegen des Fisches zugeschaut hat.

LG astrid
 
Thema: WHITE TAILED EAGLE webcam

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
590
P
S
Antworten
0
Aufrufe
763
Sony03
S
I
Antworten
15
Aufrufe
3.013
Radulfa
R
ronsig
Antworten
1
Aufrufe
1.210
Deinonychus
Deinonychus
T
Antworten
30
Aufrufe
9.128
Sabra
S
Zurück
Oben