Beobachtungen April 2013

Diskutiere Beobachtungen April 2013 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Und damit erlaub ich mir mal ein neues Thema aufzumachen ;) und Eröffne auch gleich mit neuen Fotos die ich vorhin gemacht hab:zwinker...
@Phil
was für ein schöner vogel.. was benutzt du für ein objektiv? 4.0 blende?
 
Hey buteo88 er ist wirklich ein schönes Exemplar...

Hab ihn mit dem Tamron 70-300mm (bei 300 mm Einstellung und Blende 10) 4-5, 6 geknipst.

LG Phil
 
Mensch da traut man sich jetzt nicht mehr Bilder rein zustellen :)

Ich machs trozdem mal auch wennse nicht so gut sind ;)

Hier war das Licht auch noch gut, und da waren noch beide Turmfalken da

IMGP0339.jpg

Heute waren es aufeinmal 4 Stück , 2 sind dann ziemlich schnell davon geflogen und die anderen 2 hatten dann auch ihr Spaß (aber wie gesagt, die Bilder sind nicht so gut, heute war keine Sonne zusehen und es war etwas weiter weg)

IMGP0529.jpg

und dieser hier hat mich die ganze zeit geärgert.
Erst singt er Wunderschön aber ich seh ihn nicht, doch pünktlich zum Sonnenuntergang kommt er raus :/

IMGP0387.jpg

Lg micarusa
 
Ja ich weiß (hab ich vergessen mit hin zuschreiben, sorry), deshalb schreib ich ja auch "er" ;)
Und dieser kleine Kerl hat mich heute früh auch mit sein schönen Stimmchen geweckt, (mal was anderes als immer diesen Baby von den Nachbarn um 5 uhr -.- )

Lg micarusa
 
Boa Phil, das sind ja Hammer Bilder von der Rohrweihe!! Die besten die ich seit langem von der Art gesehen habe! :zustimm:

VG Marius
 
Was ist das denn für ein komischer Strauch, in dem die Mönchsgrasmücke sitzt?

LG astrid
 
Für mich sieht das aus wie eine Platane.
 
ja hast recht ,ich kenn mich nicht so mit Bäumen aus, ich dachte immer das es Ahornbäume sind wegen den Blättern ;)
 
Und heute wimmelt es von Kleinvögeln. Hier war Schneefall und Zugstau. Dutzende Trauerschnäpper, Braunkehlchen, viele Gartenrotschwänze, Steinschmätzer. Dann Dorngras und Klappergrasmücken, Nachtigall, Kuckuck, Ortolane..........
 
Gestern Fotografiert

IMGP0768.jpg

Türkentaube?

IMGP0789.jpg

Grünfink
IMGP0798.jpg

Singendes Rotkehlchen

IMGP0845.jpg
IMGP0856.jpg

und wieder mal die Mönchsgrasmücke die mit Ärgert

IMGP1011.jpg
 
und bin nicht ganz sicher aber für mich sieht es nach einer Klappergrasmücke aus?

IMGP1046.jpgIMGP1055.jpg

und wer sieht ihn, was ist das für ein vogel ?;)

IMGP0878.jpg

lg micarusa
 
das erste ich richtig, Baumläufer
IMGP0889.jpg

IMGP0892.jpg

IMGP0838.jpg
 
Thema: Beobachtungen April 2013

Ähnliche Themen

Peregrinus
Antworten
39
Aufrufe
2.038
Charlette
Charlette
Lampe
Antworten
66
Aufrufe
6.505
Ornitomania
O
micarusa
Antworten
47
Aufrufe
6.623
Lampe
Lampe
Zilpzalp123
Antworten
68
Aufrufe
7.483
HeidiHH
HeidiHH
Karin G.
Antworten
25
Aufrufe
2.225
SittichLady
SittichLady
Zurück
Oben