Beobachtungen Juni 2013

Diskutiere Beobachtungen Juni 2013 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Der Nachwuchs unserer "Hannover 96 -Fans" !! Feldsperlinge:
Heute im Emsdettener Venn.
Mehl- und Uferschwalben, eine Heidelerche, ein Schafstelze und vermutlich eine Kornweihe, die leider zu schnell war um von mir richtig identifiziert zu werden.
LG Lukas
:0-
 
Vielen Dank für die beiden Waldohreulen, die sind Klasse!

Was mir da immer wieder auffällt ist die Bezeichnung. Asio otus steht für Waldohreule, aber dann gibts noch Otus asio für die Ost-Kreischeule. Für eine wissenschaftliche Bezeichnung ist das nicht glücklich gewählt, finde ich.

Grüsse,
tox
 
Thema: Beobachtungen Juni 2013

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
47
Aufrufe
2.421
coemm
C
Peregrinus
Antworten
79
Aufrufe
6.786
Feder
Feder
Kleo@Kiwi
Antworten
26
Aufrufe
2.690
Ronja2107
Ronja2107
Isrin
Antworten
49
Aufrufe
6.240
Sammyspapa
Sammyspapa
Zilpzalp123
Antworten
30
Aufrufe
3.290
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben