Amselfamilie

Diskutiere Amselfamilie im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Es war ein sehr schönes Erlebnis. Gerne möchte ich dies mit Euch teilen :-). Unsere Freundin MAYA im *Ahorn*// Die Amselfamilie (mit Musik)...
MCGraupi

MCGraupi

Foren-Guru
Beiträge
740
Es war ein sehr schönes Erlebnis.
Gerne möchte ich dies mit Euch teilen :-).


Unsere Freundin MAYA im *Ahorn*// Die Amselfamilie
(mit Musik)

[video=youtube;ZkbuENzUJRs]http://www.youtube.com/watch?v=ZkbuENzUJRs&feature=c4-overview&list=UUXqglH2w8lOGw5jXjgGW3PA[/video]

Liebe Grüsse MCGraupi
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrjeh, nach Anschauen des Videos ging bei meinem PC nix mehr.

Das vorletzte Vögelchen auf dem Dach schien mir eine Bachstelze zu sein?

LG astrid
 
Hallo astrid

Nein es war ein Junges von Maya.
Kurz bevor ich das Foto gemacht habe wurde das Junge vom Amselpapi gefüttert :-).

Grüessli MCGraupi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Amselfamilie
Zurück
Oben