Beobachtungen Juli 13

Diskutiere Beobachtungen Juli 13 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ich eröffne mal den neuen Monat ;) [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG]
Mauersegler (ich frag mich wie Miracus so gute Fotos von den hinbekommt)
 

Anhänge

  • SAM_6001.JPG
    SAM_6001.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 111
  • SAM_5996.JPG
    SAM_5996.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 111
  • SAM_5994.JPG
    SAM_5994.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 113
  • SAM_5974.jpg
    SAM_5974.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 110
  • SAM_5967.jpg
    SAM_5967.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 109
Und zum Schluss noch was ganz exotisches
 

Anhänge

  • SAM_6072.jpg
    SAM_6072.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 111
  • SAM_6073.jpg
    SAM_6073.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 114
  • SAM_6074.jpg
    SAM_6074.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 110
heute den Tag im Wald verbracht?

Wie manche die Vögel im Flug erwischen ist mir auch ein Rätsel.
 
heute den Tag im Wald verbracht?

Wie manche die Vögel im Flug erwischen ist mir auch ein Rätsel.

Vögel im Flug. Sind mir zu schnell bis ich die erwischt und einigermaßen scharf gestellt hab sind sie schon wieder aus meinem Blickfeld. Ich kann so schnell nicht folgen.
 
Tolle Bilder von den Rauchschwalben !!! .....aber am besten finde ich den Gartenrotschwanz (leider hab ich IHN auch noch nicht vor die Kamera bekommen):zustimm:
 
Was ist denn der Puschelige mit dem weiß-gelben Bauch auf dem Ast für einer?

Der Braune auf dem Ast könnte ein Rotkehlchen Jungvogel sein, bin mir aber nicht sicher.

Die Flugbilder von den Schwalben sind super!

LG astrid
 
Gertenrotschwänze sind wirklich was besonders freue mich immer wenn ich ab und zu einen sehe.
Die Flugbilder sind wieder ein Traum
 
Hab nochmal einen der kleinen Steinkäuze erwischt

http://i385.photobucket.com/albums/oo300/Deinonychus6/IMG_1879_zpse172fd2a.jpg

Ein weiblicher Baumfalke zeigte Sturzflüge in eine Baumschule hinein. Blieb aber erfolglos.

http://i385.photobucket.com/albums/oo300/Deinonychus6/BaumfalkenweibladultAhlen2013_zpsbec58722.jpg

Und am Horst des Wespenbussards passte der männliche Altvogel gut auf wer sich da so näherte:

http://i385.photobucket.com/albums/oo300/Deinonychus6/WBmaumlnnlichSO2013_zpsc2300f28.jpg

Das Küken ist bald flügge:

http://i385.photobucket.com/albums/oo300/Deinonychus6/L1020066_zpsa49a4b27.jpg

LG Phil
 
Klasse Phil! Wespenbussard und Baumfalke! Gibt es hier leider nicht :( Da muss ich wohl auf die Zugzeit warten.. :D
Steinkauz ist auch was besonderes, der soll hier in der Nähe auch brüten...

VG Marius
 
Danke Marius :zwinker: !!

Ja, alle drei Arten Brüten hier.
An Flora und Fauna mangelt es hier wahrlich nicht.

LG
 
@weno

was hat das blaukehlchen (auf dem ersten foto) denn bloß in seinem schnabel? ich grübel gerade deswegen. sieht ein bisschen wie eine bohne aus. :+keinplan
 
Thema: Beobachtungen Juli 13

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
87
Aufrufe
3.328
coemm
C
taubeTaube321
Antworten
108
Aufrufe
7.501
Peregrinus
Peregrinus
Peregrinus
Antworten
81
Aufrufe
6.157
swift_w
swift_w
Peregrinus
Antworten
95
Aufrufe
10.046
Peregrinus
Peregrinus
micarusa
Antworten
9
Aufrufe
2.296
Bachstelze
Bachstelze
Zurück
Oben