Beobachtungen Juli 13

Diskutiere Beobachtungen Juli 13 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ich eröffne mal den neuen Monat ;) [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG]
Super Norbert !! :zustimm: ....so ein Blaukehlchen fehlt mir leider noch in meiner Fotosammlung !!
 
.....und noch was gelernt. Flamingos in Deutschland !! Danke Sanne !
 
@Sanne: HAhaha... na das ist ja mal was !!! Und gebrütet hat er auch hier.

Konntest du einen Ring feststellen ?? Oder war es tatsächlich ein wilder Flamingo ??

LG Phil
 
Dies ist natürlich kein Vogel, ich weiß. Aber ich fand sie so hübsch nur weiß ich nicht was es genau für eine Art ist. Weiß das jemand? Fotografiert letzte Woche oben am Waldrand bei Passau.

P1080657_1.jpg
 
@Geierhirte

schöne fotos, ohne frage! :zustimm:

aber mal was anderes. ein anderer user hier sagt, man könne pro tag hier nur 5 fotos einstellen. bei dir sind es aber 7 auf eine schlag. hmm... wieso? *grübel
 
Ich kann auch noch 100 oder 200 mehr einstellen :D

Die Bilder sind nicht hier hochgeladen, sondern extern und dann verlinkt ;)
 
Ja. Wissen wir. Nur waren die Bilder halt noch vom Juli, deswegen würden sie nicht in den August passen.:zwinker:
 
Das heißt, das ich die Fotos bei einem Bilderhoster (in dem Fall photobucket) hochgeladen habe, und die Bilder dann hier mittels IMG-Code eingebunden habe. In der Werkstatt gibt´s vielleicht noch eine Beschreibung dazu, wie es geht.

@Krabbi
in der Werkstatt u.a.:
2.) Das Bild befindet sich bereits im Internet, z.B. auf der eigenen Homepage.
Um das Bild einzufügen, klicke auf den IMG-Button oberhalb der Textmaske, kopiere die Bild-URL in die kleine Eingabemaske und drücke OK.
und im Testforum (allerdings fehlen inzwischen die Bilder)

photobucket

directupload
 
@Geierhirte: Klasse die Tümmler :beifall:
 
Thema: Beobachtungen Juli 13

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
87
Aufrufe
3.319
coemm
C
taubeTaube321
Antworten
108
Aufrufe
7.486
Peregrinus
Peregrinus
Peregrinus
Antworten
81
Aufrufe
6.125
swift_w
swift_w
Peregrinus
Antworten
95
Aufrufe
10.016
Peregrinus
Peregrinus
micarusa
Antworten
9
Aufrufe
2.295
Bachstelze
Bachstelze
Zurück
Oben