Beobachtungen Januar 2014

Diskutiere Beobachtungen Januar 2014 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Heute mittag flog er ganz gemächlich über mich hinweg auf diesen Baum. Leider gab mein Zoom nicht mehr her. Kann jemand erkennen um was für einen...
Starke Fotos Johanna!! So hab ich den Graureiher noch nie jagen sehen, hat er sich sicher bei den Greifen abgeschaut :D
Ist ja echt kalt bei dir, hier sinds ca. 5°!

VG Marius
 
Sehr schön, die Schwanzmeisen sind die niedlichsten Meisen, finde ich. Im Winter sind sie toll, weil sie in wuseligen Schwärmen auftauchen und im Sommer, weil sie so ein tolles Nest bauen können - eine ganz kuschlige Höhle :-)
 
Bei uns hab ich nur mal eine einzige Schwanzmeise gesehn aber rund ums Haus gibts keine. Hier sind nur täglich Spatzen und Kohlmeisen zu Gast. Manchmal noch Blaumeise und Rotkehlchen aber das wars auch schon.
 
Bei uns hab ich nur mal eine einzige Schwanzmeise gesehn aber rund ums Haus gibts keine. Hier sind nur täglich Spatzen und Kohlmeisen zu Gast. Manchmal noch Blaumeise und Rotkehlchen aber das wars auch schon.

Bei uns siehts ganz genauso aus.. Wenn irgendwann mal der Schnee kommen sollte wird wahrscheinlich mehr los sein :)
 
Der Schnee ist diesen Winter noch gar nicht zu uns gekommen und wird wohl auch nicht mehr. Laut Prognose solls ja jetzt im Februar erst mal milder werden (bei uns war es seit Dezember schon mild). Ich hätte so gerne Schnee aber da wohn ich wohl am falschen Ort.
 
Thema: Beobachtungen Januar 2014

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.446
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
41
Aufrufe
3.308
MarNiko
MarNiko
Domesticus
Antworten
25
Aufrufe
3.674
masaa
masaa
raptor49
Antworten
66
Aufrufe
9.814
esth3009
esth3009
micarusa
Antworten
21
Aufrufe
3.958
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben