Beobachtungen Februar 2014

Diskutiere Beobachtungen Februar 2014 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Heute bei strahlendem Sonnenschein. Wanderfalke auf dem Fernsehturm LG Phil
So tolle Beobachtungen und Fotos :beifall:, bei mir gibs nicht so was seltenes wie Bergfinken oder Gimpel, von Wasseramseln ganz zu schweigen.

Aber es wird Frühling Hab jetzt schon viele Stare gesehen, einen Rotmilan, Krähen und Elstern die Nester bauen und und und

hier ein Star

http://up.picr.de/17516234um.jpg

Liebesenten ^^

http://up.picr.de/17516158xi.jpg

Schellenten

http://up.picr.de/17516043ge.jpg

http://up.picr.de/17516256cg.jpg

Und Verfolgungs jagt beim Graureiher

http://up.picr.de/17515943sl.jpg

und der lässt sich´s schmecken

http://up.picr.de/17515578zi.jpg

extrem viele Eichhörnchen waren auch da

http://up.picr.de/17515301ch.jpg

und die war auch neu ^^

http://up.picr.de/17515144kr.jpg

Lg Micarusa ;)

ich hätte da mal ne Frage darf ich von Flickr, Bilder hier reinstellen?
 
So tolle Beobachtungen und Fotos :beifall:, bei mir gibs nicht so was seltenes wie Bergfinken oder Gimpel, von Wasseramseln ganz zu schweigen.

Naja, Schellenten sind für mich was Seltenes!! ;) Hab die noch nie gesehen, und dann noch so schöne Fotos! :zustimm:
Ich hab letzte Woche auch meinen ersten Rotmilan gesehen, toll ihn nach langer Zeit wieder beobachten zu können! Aber auch allgemein ist hier mächtig was los.. Die Vögel sind schon richtig in Frühlingsstimmung :)

VG Marius
 
Bei uns sind die Störche schon wieder da seit Mitte Februar. Sind vielleicht erst gar nicht bis nach Afrika geflogen sondern haben ganz in der Nähe überwintert.
 
Thema: Beobachtungen Februar 2014

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.091
SamantaJosefine
SamantaJosefine
HeidiHH
Antworten
12
Aufrufe
1.486
Karin G.
Karin G.
Ronja2107
Antworten
33
Aufrufe
3.522
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
132
Aufrufe
11.073
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
19
Aufrufe
3.601
esth3009
esth3009
Zurück
Oben