Waldkauz Ästling

Diskutiere Waldkauz Ästling im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Auch ich hatte ein super Erlebnis. Im Mai 2012 ging ich auf Fotopirsch durch den Wald. Direkt vor mir fällt ein Ästling aus der Baumhöhle, guckt...
W

waldlaeufer

Guest
Auch ich hatte ein super Erlebnis. Im Mai 2012 ging ich auf Fotopirsch durch den Wald.
Direkt vor mir fällt ein Ästling aus der Baumhöhle, guckt mich verdutzt an und bleibt auf einem Ast sitzten.
Die Elterntiere riefen aus der Ferne aber der kleine machte keine versuche zu fliehen.
So hatte ich genug Zeit ihn zu fotografieren und ein kleines Video zu drehen.
Hier der Videolink
https://www.youtube.com/watch?v=iOhwqu0Sguo&feature=player_embedded

oder einige Bilder
http://waldlaeufer68.blogspot.de/search/label/Owl


Grüsse vom Waldläufer
 
Total süß. :D Könnte mich wohl auch nur schwer davon losreissen den Kleinen aus der Ferne weiter zu beobachten - auch in der Hoffnung die Eltern noch zu sehen. Oder Ihn bei weiteren Flugversuchen beobachten zu können. Tolles Erlebnis. :zustimm:
 
ja das war wirklich ein tolles Erlebnis.. eine Woche später war ich noch einmal da und ich hatte grosses Glück den kleinen im Baum sitzend zu finden
was ein paar Tage an Veränderung bringt
schau mal hier
http://waldlaeufer68.blogspot.de/2012/05/waldkauz-jungtier-update-20.html[/URL]
..ist schon erstaunlich
Grüsse vom Waldlaeufer
 
Thema: Waldkauz Ästling

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
369
Wombat
W
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.638
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
1.823
Knallsocke
K
Zurück
Oben