Elster vs Spatz

Diskutiere Elster vs Spatz im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich habe gestern beobachtet wie eine Elster versucht hat einen jungen Spatz zu erbeuten. Dies passierte als sich eine Spatzenfamilie...
M

mik-33

Mitglied
Beiträge
72
Hallo,

Ich habe gestern beobachtet wie eine Elster versucht hat einen jungen Spatz zu erbeuten.
Dies passierte als sich eine Spatzenfamilie mit vielen Jungvögel an einem Brötchen herumpickten.
Die Elster verfolgte den Jungspatz so ca 200m zwischen Bäumen hindurch(ein anderer Spatz folgte den beiden) bis die Elster dann aufgab.

viele Grüße mike
 
Thema: Elster vs Spatz

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.478
moose † 2011
moose † 2011
R
Antworten
0
Aufrufe
102
RKermit
R
O
Antworten
2
Aufrufe
625
harpyja
harpyja
K
Antworten
7
Aufrufe
510
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben