Moorente vom 11.07.2014

Diskutiere Moorente vom 11.07.2014 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Am privaten Angelteich hat sich eine Moorente niedergelassen :dance:. Von 5 Eiern sind leider nur 2 Küken zu sehen. 2 Eier liegen noch im Nest.
S

SonjaS

Neuling
Beiträge
3
Am privaten Angelteich hat sich eine Moorente niedergelassen :dance:. Von 5 Eiern sind leider nur 2 Küken zu sehen. 2 Eier liegen noch im Nest.
 

Anhänge

  • 327.jpg
    327.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 35
  • 329.jpg
    329.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 27
Da geb ich Oli völlig Recht: Das ist eine Reiherente!

VG
Pere ;)
 
Hier ist eine Reiherente zu sehen... Aber Achtung, Moorenten kann man wieder etwas häufiger begegnen. In Niedersachsen am Steinhuder Meer läuft ein Wiederansiedelungsprojekt, dessen Projekttiere auch schon in großer Entfernung wiedergefunden wurden.
 
OK. Danke Euch. Trotzdem schön das die da sind :)
 
Thema: Moorente vom 11.07.2014

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
10
Aufrufe
732
Peregrinus
Peregrinus
O
Antworten
0
Aufrufe
1.038
Ornitomania
O
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
546
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
M
Antworten
4
Aufrufe
516
harpyja
harpyja
H
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Hannover96Bird
H
Zurück
Oben