Beobachtungen Februar 2015

Diskutiere Beobachtungen Februar 2015 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ...dann übernehme ich mal wieder die ehrenvolle Aufgabe die monatlichen Beobachtungen zu eröffnen. Hoffe diesen Monat beteiligen sich wieder ein...
@Marius,
Ein Freilebender Uhu?

@buteo88
Beneidenswert,
Hier gibt es nur bestimmte stellen.Und eine So große Gruppe an Buteos? Kenne das wohl von Wespenbussarde wenn Sie ziehen.
Milane sind hier bei uns auch nur zu bestimmten Zeiten da,So erfreue ich mich um jede Sichtung.

Letzte Woche habe ich meinen ersten Eisvogel gesehen,Leider habe ich mich viel zu dumm verhalten und konnte ihn nicht mehr ablichten :)
 
@W4LDK4UZ: Na logisch ein freilebender Uhu! Alles andere wäre für mich nix Besonderes. Außerdem gehts hier doch um Wildvögel.

Wow buteo, hoffentlich kommen die hier vorbei ;)

VG Marius
 
@Marius
Das war echt was, wollte gerade aus dem Haus als ich den Turm aus Bussarden aus dem Fenster heraus sah. Solche Ansammlungen kennt man ja von den Schneisen rechts und links vom Mittelmeer, das war für mich auch das erste mal. Nach der großen Gruppe kamen in der nächsten Stunde noch etwa 40 weitere, einzeln oder in kleinen Gruppen. Morgen soll das Wetter hier wieder schelchter werden, dann wird sich die Gruppe wohl auflösen und pausieren müssen.
 
Sehe ich genauso Marius.Eine frerilebende Uhu Sichtung blieb mir bisher verwährt.
Zwar kenne ich auch zwei Brutplätze mit genauen Strandort,aber kam noch nicht dazu.
Werde mich dem wohl auch mal annehmen.Cooles Foto jedenfalls

Gruß
 
Thema: Beobachtungen Februar 2015

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.037
SamantaJosefine
SamantaJosefine
HeidiHH
Antworten
12
Aufrufe
1.454
Karin G.
Karin G.
Ronja2107
Antworten
33
Aufrufe
3.503
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
132
Aufrufe
10.947
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
19
Aufrufe
3.557
esth3009
esth3009
Zurück
Oben