Beobachtungen April 2015 (Aprilscherz)

Diskutiere Beobachtungen April 2015 (Aprilscherz) im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Konnte heute die Weisskopfseeadler am Genfer See im Süden der Schweiz bestaunen. Hatte leider keine Kamera dabei. Ich bin ja kein großer Freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buteo88

buteo88

Foren-Guru
Beiträge
1.212
Konnte heute die Weisskopfseeadler am Genfer See im Süden der Schweiz bestaunen. Hatte leider keine Kamera dabei. Ich bin ja kein großer Freund von eigenschleppten Arten, aber ich freue mich doch sehr, dass sie dort seit vielen Jahren brüten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist wohl doch zu dick aufgetragen, der Aprilscherz.

LG
 
Der Scherz war gelungen :D

Ich schließe dann hier mal, damit die neuen Beobachtungen gestartet werden können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beobachtungen April 2015 (Aprilscherz)

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
41
Aufrufe
6.365
Deinonychus
Deinonychus
Karin G.
Antworten
30
Aufrufe
1.248
Myosotis
Myosotis
Peregrinus
Antworten
39
Aufrufe
2.120
Charlette
Charlette
Lampe
Antworten
66
Aufrufe
6.551
Ornitomania
O
micarusa
Antworten
47
Aufrufe
6.650
Lampe
Lampe
Zurück
Oben