Beobachtungen April 2015

Diskutiere Beobachtungen April 2015 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ich mach mal ein neues Thema auf, ohne Aprilscherz :zwinker: Eine Bekannte (kennt sich gut mit Vögeln aus), schreib mir grad ob es möglich ist...
Am letzten Tag der Eisheiligen macht die „kalte Sophie“ ihrem Namen alle Ehre. An diesem kühlen Regentag finde ich doch noch die Muße, ein paar Bilder vom 29. April nachzureichen.

Die Halsbandschnäpper sind auch heuer wieder da und erfreuen den Streuobstwiesenbesucher mit ihrem charakteristischen und irgendwie eigenartigen Gesang:
http://up.picr.de/21913523sk.jpg

http://up.picr.de/21913524zw.jpg

Wenn ein Rivale auftaucht, kann es schonmal ordentlich zur Sache gehen:
http://up.picr.de/21913525co.jpg

VG
Pere ;)
 
Oh sehr schön Pere. Die hab ich so noch nicht gesehen. :zustimm:

LG Phil
 
Thema: Beobachtungen April 2015

Ähnliche Themen

buteo88
Antworten
4
Aufrufe
1.153
Isrin
Isrin
Karin G.
Antworten
20
Aufrufe
873
SittichLady
SittichLady
Peregrinus
Antworten
39
Aufrufe
2.112
Charlette
Charlette
Lampe
Antworten
66
Aufrufe
6.546
Ornitomania
O
micarusa
Antworten
47
Aufrufe
6.643
Lampe
Lampe
Zurück
Oben