Rätsel, was ist das für eine

Diskutiere Rätsel, was ist das für eine im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hier ein, sicherlich für euch, leichtes Rätsel? Was für ne Gans ist das? lg Micarusa
Ich hätte auf Kanadagans x Weißwangengans getippt. Auch wenn Schnabel- und Kopfform nicht so ganz passen.

VG
Jonas
 
Tigerfink wieder nur zur hälfte richtig.
Maschu, Kanadagans ist ganz Falsch ;)

Jetzt müsste es doch leichter sein, will noch jemand raten oder soll ich auflösen? :)
 
:zustimm:

Letzes Jahr hatte sie 8 Eier gelegt, leider ist da nichts draus geworden. Dieses Jaht hat eins von 4 Küken überlebt.
Eine Woche nach dem Foto oben, waren sie leider losgezogen.

https://farm8.staticflickr.com/7157/13505137433_a91ec6d327_c.jpg

Hier schaut Ganter Weißwange zu seinem letzten nachkommen

https://farm8.staticflickr.com/7756/17548170898_592d596a17_c.jpg

https://farm8.staticflickr.com/7730/17707851506_a254a98223_c.jpg

mal schauen ob sie nächstes jahr wieder kommen und das kleine eventuell wieder mitbringen. Ich würde gern sehen wie es ganz Erwachsen aussieht.

Lg ;)
 
Thema: Rätsel, was ist das für eine

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.703
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
471
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
996
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.158
Terryann
Terryann
Zurück
Oben