Beobachtung Januar 2016

Diskutiere Beobachtung Januar 2016 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ich mach mal den Anfang :) Noch eine Entdeckung vom Dezember und welche von gestern Gartenbaumläufer Graureiher Eisvogel
was heisst hier "Bilder Spam"? Sind doch wunderbare Beobachtungs-Aufnahmen :zustimm:
 
Ich weiß schon, warum ich mir die meiste Inspiration für meine Bilder in diesen monatlichen Beobachtungs-Threads hole... ;)
(... und merke, dass ich viel zu wenig draußen bin und wenn doch, viel zu selten die Kamera dabeihabe...)
 
Thema: Beobachtung Januar 2016

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.446
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
41
Aufrufe
3.308
MarNiko
MarNiko
Domesticus
Antworten
25
Aufrufe
3.674
masaa
masaa
raptor49
Antworten
66
Aufrufe
9.813
esth3009
esth3009
micarusa
Antworten
21
Aufrufe
3.957
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben