der nächste Frühling kommt bestimmt

Diskutiere der nächste Frühling kommt bestimmt im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - es geht wieder aufwärts! Soeben habe ich im Garten den ersten Star gesichtet, gestern flog eine Krähe mit einem Stöckchen fürs Nest vorbei. Die...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.747
es geht wieder aufwärts! Soeben habe ich im Garten den ersten Star gesichtet, gestern flog eine Krähe mit einem Stöckchen fürs Nest vorbei. Die Elstern streifen paarweise durch die Gegend. Der Nistkasten überm Küchenfenster wird bereits von Meisen inspiziert. Die Amseln flöten im Morgengrauen, ist das nicht herrlich? Es wird wieder Frühling (obwohl hier alles noch tiefgefroren ist) ;)
 
Thema: der nächste Frühling kommt bestimmt

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
412
BrigitteE2301
B
B
Antworten
4
Aufrufe
509
BrigitteE2301
B
Hoppelpoppel006
Antworten
27
Aufrufe
3.382
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
696
astrid
astrid
Zurück
Oben