Storchenzug

Diskutiere Storchenzug im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Wie zu lesen ist, kommen die ersten Störche aus ihren Winterquartieren zurück. Könnte man hier nicht über Beobachtungen berichten?:0-
W

WalterB

Guest
Wie zu lesen ist, kommen die ersten Störche aus ihren Winterquartieren zurück. Könnte man hier nicht über Beobachtungen berichten?:0-
 
Ich bekam folgende E-Mail:
Hallo, Herr Boecker,
einer unserer Störche ist seit heute wieder in seinem Horst (in Offingen), der Burgauer
Storch war schon an Fasching da,
Grüsse nach Münster
Stefan Wenzel

Hoffentlich können wir wie in den Vorjahren den Storchenzug wieder beobachten.
:0- :0-
 
hallo,

die drei von mir kontrollierten horste, die im vorigen jahr beflogen waren. sind noch immer verwaist - bin etwas ungeduldig, da die zugbedingungen in diesem frühjahr bisher ideal waren.

ich melde mich wieder

liebe grüße


uli p.
 
Thema: Storchenzug
Zurück
Oben