Nicht für schwache Nerven

Diskutiere Nicht für schwache Nerven im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, was jetzt folgt ist nichts für schwache Nerven. Ich habe diesen Jungvogel direkt unter einem Dachvorsprung unseres Hauses...
Hallo Gaby!

Kennst doch Elli aus dem Wildvogelforum. Da Elli bei den VF schon vergeben war, habe ich halt meinen Spitznamen "Elch" genommen.

Lass mal stecken mit der Liste der Auffangstationen, da tauche ich ganz bewußt nicht auf, da das Aufkommen an Jungvögeln auch ohne die Liste manchmal meinen Rahmen fast sprengt.
(Das nächste Tier das kommt, wird 100/2003 sein!)

Bisher kann man keine Einschränkungen bei dem Kleinen feststellen, vielleicht konnte das eingekürzte Stück ja auf natürlichem Wege den Körper verlassen.
 
...

das ist wirklich traurig.

Ich selbst schmeiße garnichts in die Natur (es sei denn, ich habe es unwissentlich verloren oder so), weil ich im Hinterkopf schon immer daran denke: Ein Vogel (oder ein anderes Tier) könnte daran ersticken!

Mit Haaren habe ich auch schon Erfahrungen gemacht: glücklicherweise haben sie meinen Küken niemals wirklich etwas ausgemacht. So gut wie möglich habe ich sie entfernt und irgendwann kam der Rest "vorne!" wieder heraus (mit Futterbrocken in einem Knäul).

Gruß,
Tori
 
Thema: Nicht für schwache Nerven

Ähnliche Themen

Zurück
Oben