Blaumeise - Lavendel

Diskutiere Blaumeise - Lavendel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Als ich eben von der Arbeit kam, sah ich wie eine kleine Blaumeise in den Lavendel flog und regelrecht die jungen grünen Blätter abknipste. Ich...
M

mondosi

Guest
Als ich eben von der Arbeit kam, sah ich wie eine kleine Blaumeise in den Lavendel flog und regelrecht die jungen grünen Blätter abknipste. Ich stand eine ganze Weile und schaute ihr zu.
Sie lies sich auch nicht stören, von meiner Anwesenheit.

Was macht sie mit den frischen Blättern? Als sie wegflog, hatte sie die zarten Blätter im Schnabel.

Weis jemand eine Antwort?


herzlich mondosi
 
Hallo!

Natürliche Ungezieferbekämpfung oder besserer Geruch in der Wohnstube (Bruthöhle)??:D

Ne, Spass beiseite hab auch keine Ahnung. Dieses Verhalten ist mir neu.



Gruß Michael:)
 
Hallo Habicht,

danke für deine Antwort. Ich hab jetzt auch nicht weiter drauf geachtet. Da meine Arbeitszeit sich oft wechselt, habe ich sowas nicht mehr gesehen. Vielleicht war es auch Zufall.

Also nochmal herzlichen Dank mondosi

:0-
 
Hi Michael,

gern geschehen. Manchmal sind spontane Eingebungen und gesunder Menschenverstand eben doch richtig. :)

Viele Grüße,
Gaby
 
Thema: Blaumeise - Lavendel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben