Wieviele Brutpaare??

Diskutiere Wieviele Brutpaare?? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallihallo Ich wollte mal nachfragen wieviele Brutpaare verschiedener Vögel ihr dieses Jahr in euren Gärten feststellen konntet?? Da ich...
C

captainmoonshine

Guest
Hallihallo

Ich wollte mal nachfragen wieviele Brutpaare verschiedener Vögel ihr dieses Jahr in euren Gärten feststellen konntet??

Da ich eine ziemlich große wilde Ecke in meinem Garten habe(Faulheit machts möglich):s, habe ich auch immer was zu beobachten. Diese Jahr hat mich sehr gefreut das die Zaunkönige aus dem letzten Jahr sich's wieder gemütlich gemacht haben. Heckenbraunellen habe ich zwei Paare, Amseln sogar drei Paare gehabt. In zwei Kästen hatten sich Blaumeisen niedergelassen. Tauben zu Hauf(Türken-, Ringeltauben) und auch ein Paar Singdrosseln;)........Nebenan bei Nachbarns hat ein Kohlmeisenpaar bebrütet und die Spatzen unterm Dach und als besondere Zugabe hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal ein Hornissennest im Garten:D(ganz schön dicke Brummer), aber die sind absolut friedlich.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Thema: Wieviele Brutpaare??

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
1.946
winni
winni
krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.369
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben