Fotos weiße Krähe

Diskutiere Fotos weiße Krähe im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Fotod weiße Krähe Hallöchen! habe heute die Fotos abgeholt wo ich versucht habe die weiße Krähe zu fotografieren. Naja, sie ist trotzdem viel...
raptor49 schrieb:
Naja, dann wird sich die Krähe so lange über etwas geärgert haben, das sie sich bis zur Weißglut aufgeregt hat... :D :D

cu
Tom
(der morgen SCHWARZE Dohlen knipsen geht :S )


Voll Wizzig echt!
 
Na aber mal zur Abwechslung das ihr seht das die Fotos eigentlich scharf sind nur durch emien Fotobearbeitung "unschaft sind, stelle ich mal das Foto unbearbeitet rein und nebenbei das herangezommte mit dem Fotoshop!
Von dieser Entfernung nähmlich mit 300mmObjektiv muß ich knipsen und dann ergreift sie schon die Flucht, also bitte!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 51
  • weiße krähe 6.jpg
    weiße krähe 6.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 56
ich wünsche dir trotzdem Glück, dass sie nochmal dichter bei dir ist und du ein richtig schönes Portrait machen kannst. Wollen wir dem Halbalbino nicht einen Namen geben (oder den beiden?)
 
Thema: Fotos weiße Krähe
Zurück
Oben