Vogelwarte Sempach

Diskutiere Vogelwarte Sempach im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hier mal ein Link zu einer schweizer Vogelwarte. Den Link habe ich aus Vicky´s Forum geklaut, ich denke daß er es wert ist etwas verbreitet zu...
Alfred Klein

Alfred Klein

Depp vom Dienst ;-)
Beiträge
15.363
Hier mal ein Link zu einer schweizer Vogelwarte.

Den Link habe ich aus Vicky´s Forum geklaut, ich denke daß er es wert ist etwas verbreitet zu werden, die Schweizer haben sich sehr viel Mühe mit ihrer Seite gegeben: http://www.vogelwarte.ch/home.php?lang=d&cap=index
 
Original geschrieben von Alfred Klein
Den Link habe ich aus Vicky´s Forum geklaut

Hallo Alfred
diesen Link verbreite ich schon seit langem immer wieder hier im Forum ;), hauptsächlich natürlich bei den "Vogelbestimmungen"
 
Thema: Vogelwarte Sempach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben