Amsel-Webcam

Diskutiere Amsel-Webcam im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon gelesen, dass eine amsel bei uns im balkonkasten brütet. nun könnt ihr sie euch live unter...
B

bazzo

Guest
Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon gelesen, dass eine amsel bei uns im balkonkasten brütet. nun könnt ihr sie euch live unter www.hillu.de.vu angucken.
gruß Bazzo
 
hallo!

das ist ja total putzig :cheesy: !!! aber mir ist gerade aufgefallen, dass die kleine Amsel nen schiefen Schnabel hat... Schaut mal:
 

Anhänge

  • hllillkjjiojijiou.jpg
    hllillkjjiojijiou.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 123
  • hzgtrdhtdillu.jpg
    hzgtrdhtdillu.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 124
  • hill,jhgu.jpg
    hill,jhgu.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Das mit dem schiefen Schnabel habe ich auch schon gesehen! Schön, dass die Amsel damit überleben kann und auch gut Futter sammeln kann...
Bei Würmern dürfte dieser Schnabel doch fast als eine Art Gabel dienen, oder? :D Praktisch... :)

Die Idee mit der webcam ist süüß, ich bin im Moment am Büffeln für mein mündliches Abi, nebenbei kann ich der Amsel immer zuschauen... Echt niedlich!
Drückt mir die Daumen fürs Abi, ja? Danke...

:0-
 
Das mit dem Schnabel ist seltsam.
Hatte das vergangenen Winter bei einer Meise gesehen, da war der Schnabel viel schlimmer kreuzweise gewachsen. Leider hat Meise es wohl nicht geschafft, eines Tages ist sie nicht mehr gekommen, die Behinderung war wohl doch zu schlimm.
Fragt man sich nur woher solche Fehlbildungen kommen, vor allem weil das für mich schon das zweite Mal in diesem Jahr ist wo ich so was sehe.
Nur helfen kann man leider nicht, die Amsel kann man schlecht vom Nest holen, die würde sich auch gar nicht fangen lassen.
Aber trotzdem schöne Bilder von der Webcam, momentan sitzt der Herr Amsel mal zur Abwechslung auf den Eiern.
 
Thema: Amsel-Webcam

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.007
mrsanderson
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.101
robin13
R
R
Antworten
3
Aufrufe
523
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
733
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben