versuche Dipl.-arbeit über Bienenfresser

Diskutiere versuche Dipl.-arbeit über Bienenfresser im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr Orni´s, Ich studiere an der Fh Eberswalde und möchte versuche meine Diplomarbeit über die Verbreitung des Bienenfressers in...
R

retto

Guest
Hallo Ihr Orni´s,

Ich studiere an der Fh Eberswalde und möchte versuche meine Diplomarbeit über die Verbreitung des Bienenfressers in Brandenburg zu scheiben. Dabei möchte ich die letzten 10-15 Jahre betrachten und Schwankungen in dem Bestannt mit Klimadaten vergleichen.

Ich würde mich sehr über Info´s, Meinungen und Tips feuen. :freude:

vielen Dank

ingo
 
Hallo Ingo
via Google findest du hier etwas. Vielleicht hilft das schon etwas weiter. ;)
 
super danke das hielft schon weiter.

Gruß Ingo
 
Thema: versuche Dipl.-arbeit über Bienenfresser

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.020
swift_w
swift_w
Naturfreak
Antworten
1
Aufrufe
417
masaa
masaa
Astrid Timm
Antworten
24
Aufrufe
5.257
mäusemädchen
mäusemädchen
Rasti
Antworten
63
Aufrufe
5.909
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben