Möven: Der Kampf um den Fisch

Diskutiere Möven: Der Kampf um den Fisch im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, wir waren gestern am Ümminger See in Bochum, da ich meine neue Kamera einfach mal ausgiebig testen wollte. Mama Mia, so viele Wasservögel...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
Hi,

wir waren gestern am Ümminger See in Bochum, da ich meine neue Kamera einfach mal ausgiebig testen wollte. Mama Mia, so viele Wasservögel sieht man nicht alle Tage auf einmal ... Enten, Gänse, Schwäne (selbst schwarze) und natürlich viele Möven.

Als eine Möve in meiner Nähe einen Fisch ergatterte, kamen sofort die Konkurrenten angestürzt, um ihr den Fisch streitig zu machen ... Glücktreffer würde ich sagen ;)

http://photoalbum.powershot.de/fotos/79/87//ff4c3c8e37f89428b9a8a907972cb7d6.jpg
 
Thema: Möven: Der Kampf um den Fisch

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
6
Aufrufe
497
Coelophysis
Coelophysis
N
Antworten
2
Aufrufe
1.265
NiederrheinFoto
N
R
Antworten
6
Aufrufe
1.639
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben