Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe beim Spazierengehen im Feld eine Vogelart entdeckt, die ich nicht kenne. Ich gehe diesen Weg ständig mit meinem Hund und diese...
B

bonitovs

Guest
Hallo,

ich habe beim Spazierengehen im Feld eine Vogelart entdeckt, die ich nicht kenne. Ich gehe diesen Weg ständig mit meinem Hund und diese Vögel habe ich dort jedoch noch nie gesehen. Nun habe ich schon auf verschiedenen Websites nachgesehen, kann jedoch Nichts finden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Also, ich habe auf einem Feld so an die 30 bis 40 Vögel entdeckt, die ca. so groß wie Amseln sind. Allerdings haben sie einen grauen Körper und rotbraune Flügel. Leider sind sehr scheu und ich konnte mich auch nicht "anschleichen".

Was meint Ihr, was es für Vögel sein könnten.

Liebe Grüße,
Claudia
 
Danke, hatte ich noch gar nicht entdeckt ;-)

Liebe Grüße,
Claudia
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
432
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
Zurück
Oben