Bierbauch :D

Diskutiere Bierbauch :D im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, musste bei dem Bild an nen sdicken Mann mit Bierbauch denken. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/721/display/2706246 Das Foto ist...
Hallöchen ;) nettes Bildchen...aber Du bist schnuckeliger...oops, werde ich jetzt bestraft, weil das off-topic war ? :~ :p
 
Hi,

klaro dafür gibt es die Peitsche :whip:

Gruss in den Sherwood Forest
 
Hallo,

was heißt denn off-topic?
Verstehe das jetzt irgendwie nicht... :+keinplan
 
Hi,
@ Marie... danke für das Kompliment*muss ja mal gesagt werden*
Dafür drück ich dich einfach mal :trost: hätte da noch was für dich :blume: *selbstgepflücktamWegesrand*



@ Radulfa
:disgust: :whip:
..so besser :D ,oder hast lieber du die Gehrte in der Hand?



@Snörre, :+streiche

off-topic ist etwas, wenn es nicht zum Thema des Unter-Forums gehört , also Nebengespräche oder wenn die Beiträge nicht mehr unter die jeweilige Überschrift gehören... :+klugsche
off= aus/ausserhalb
topic= überschrift

grüssle tobi

PS: z.B. dieser Beitrag ist off-topic :D weil er weder etwas mit Blässhühnern noch mit Bierbäuchen zu tun hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wagtail!

Aha! :idee:
Danke für diese liebevolle Beschreibung! Jetzt kenne ich mich aus! :beifall:

So, nun könnt ihr wieder ungestört einander auspeitschen...
Steht auch wer auf hämmern? :hammer:
 
ooooh

danke für die Blumen :)

Wen es interessiert, Tobi und ich werden heiraten und in Schottland eine Farm aufmachen :D

Nun müssen wir uns nur erst kennenlernen, aber das ist ja eher nebensächlich :~ *flirtet bis sich die Balken biegen*

Hehe...bis die Tage ;)
 
Marie Sue schrieb:
... Tobi und ich werden heiraten ...müssen wir uns nur erst kennenlernen
und das geschieht sowieso meistens erst nach der Hochzeit :D
hallöchen, merkt ihr den Frühling? Ist es nicht herrlich, die Sonne scheint, der (verdammte) Schnee schmilzt endlich weg und vorhin habe ich den ersten Schmetterling gesehen.... :freude:
flirtet ruhig weiter ;)
 
Hey, peitscht mich auch jemand? <um Strafe bettelt>

Ist übrigens nicht off-topic, ´n kleines Bäuchsen hab ich ja=P
 
Thema: Bierbauch :D
Zurück
Oben