Blaumeisen bei der Fütterung

Diskutiere Blaumeisen bei der Fütterung im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, gestern habe ich die Blaumeisen, die direkt an unserer Terrasse brüten, fotografiert. Im Beitrag "Tierschutz" habe ich geschrieben, wie...
Gela

Gela

Stammmitglied
Beiträge
155
Hallo,
gestern habe ich die Blaumeisen, die direkt an unserer Terrasse brüten, fotografiert.
Im Beitrag "Tierschutz" habe ich geschrieben, wie sich an diesen Nistkasten eine Katze herangemacht hat.
Hier die Fotos. (ich hoffe, ich habe sie nicht ZU gross gelassen)
LG
Gela

Ankunft mit Würmchen
http://img274.echo.cx/img274/9458/img4555thumb1uk.jpg

Das Nest wird sauber gehalten
http://img274.echo.cx/img274/9043/img4565thumb4is.jpg

Schon wieder unterwegs
http://img274.echo.cx/img274/1861/img4559thumb9oa.jpg

http://img274.echo.cx/img274/5803/img4577thumb2qj.jpg
 
Tolle Fotos! Darüber freue ich mich!
Gruß
Angie
 
Thema: Blaumeisen bei der Fütterung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben