Storchennest

Diskutiere Storchennest im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Gestern bei einer Fahrt durch die Schweiz in Benken entdeckt :D
Also ich sehe nur welche wenn wir von Berlin nach Richtung Guben fahren zu Schwiegereltern, im Neiße/ Odergebiet... von daher finde ich es total spannend ein komplettes Nest und die Entwicklung der Jungen beobachten zu können, sowie dann nachher noch die Beringung.
 
Ich beobachte schon seit Wochen - ach was, seit Monaten - die drei Storchennester auf www.pfalzstorch.de. Ich frage mich, wann die "Küken" wohl endlich ausfliegen (habe keine Ahnung, wie lange das bei Störchen normalerweise dauert). Manchmal scheinen sie aber schon kleinere Aus-Flüge zu unternehmen. - 'Live' habe ich noch nie Störche gesehen.
 
Boah, die sind ja schon groß, da sind ja die die ich beobachte noch richtig klein gegen. So wie die zwei aussehen, dürfte es aber nicht mehr lange dauern, das sie ihr Nest verlassen. Weiß aber leider auch nicht wie lange es bei Störchen dauert.
 
Thema: Storchennest

Ähnliche Themen

Sybille
Antworten
48
Aufrufe
11.927
Sybille
Sybille
Zurück
Oben