Tote Jungschwalben unterm Nest

Diskutiere Tote Jungschwalben unterm Nest im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Wir haben zu Hause jedes Jahr ein Nest mit Rauchschwalben. Heuer habe ich mit Entsetzen festgestellt, daß alle vier Jungvögel tot unter dem Nest...
N

nonie17

Guest
Wir haben zu Hause jedes Jahr ein Nest mit Rauchschwalben. Heuer habe ich mit Entsetzen festgestellt, daß alle vier Jungvögel tot unter dem Nest gelegen sind. Zwei davon dürften schon einige Stunden vorher gestorben sein. Unsere Nachbarn haben sofort unsere beiden Söhne beschuldigt. Ich bin allerdings überzeugt davon, daß sie so etwas nie tun würden und sie selbst waren auch ganz entsetzt darüber. Sie lieben Tiere über alles und haben geschworen den Tieren nie zu Nahe gekommen zu sein. Ich glaube ihnen das auch. Was kann der Grund dafür sein, daß die alle 4 Jungvögel tot unter dem Nest gelegen sind?
 
Vielleicht vergiftete Futter. Oder die Mutter huderte auf die Jungen bei Hitzen, dann starben sie auch ohne Luft durch Hitzen.
 
So blöd nicht nicht einmal die Vögel.
Vielleicht hat aber jemand mit Fliegenspray herumhantiert, oder Strips aufgehängt.
Wenn die JV mit vergifteten Fliegen gefüttert werden, haben sie es schnell "hinter sich".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Tote Jungschwalben unterm Nest

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
279
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
544
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
862
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben