amselkind

Diskutiere amselkind im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hallo, mene katze hat gestern eine junge amsel gefangen,ich habe ihr die beute dann abgenommen(kater den finger in den hals gesteckt und er ließ...
M

marie74

Guest
hallo,
mene katze hat gestern eine junge amsel gefangen,ich habe ihr die beute dann abgenommen(kater den finger in den hals gesteckt und er ließ los)(klappt auch bei löwen*g*)ich habe den vogel dan in einen käfig gesetzt und ihn für unversert befunden,also sperrte ich meine katze ein und setzte den vogel wieder an die stelle von wo der kater ihn gebracht hat.ich habe mich dann auch nicht weiter gekümmert.
aber heute morgen sass der kleine mitten auf der strasse und wieder kurz davor vom kater geholt zu werden.heute merke ich auch das sein flügel nicht ganz ok ist ich denke ohne hilfe durch menschenhand hat er keine chance,ich bin bereit ihn zu pflegen aber ich weiß nicht so recht was ich nun tun soll.bitte dringend mal um tipps.
lg marie
 
hallo
leider ist der vogel vor 2 stunden gestorben.
 
Thema: amselkind

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
804
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
6
Aufrufe
2.292
esth3009
esth3009
J
Antworten
12
Aufrufe
1.012
Lioba
L
S
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Evy
Zurück
Oben