Wachtelkönig

Diskutiere Wachtelkönig im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Schottische Quellen berichten dieser Tage von einem drastischen Rückgang der sonst in den Vorjahren verzeichneten Bestände (regional um bis zu...
S

skarf

Guest
Schottische Quellen berichten dieser Tage von einem drastischen Rückgang der sonst in den Vorjahren verzeichneten Bestände (regional um bis zu 60%). Wie sieht es eigentlich mit den aktuellen Vorkommen bei uns in diesem Jahr aus?
 
Wieviel es in Deutschland noch gibt, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, daß er hier vom Aussterben bedroht ist.
 
Thema: Wachtelkönig

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
295
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
447
Peregrinus
Peregrinus
H
Antworten
13
Aufrufe
3.754
Merops Apiaster
Merops Apiaster
J
Antworten
2
Aufrufe
3.493
Sirius123
Sirius123
W
Antworten
11
Aufrufe
7.680
herby600
H
Zurück
Oben