Möwen auf der Fähre nach Texel

Diskutiere Möwen auf der Fähre nach Texel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Habe mal die gefräßigen Möwen fotografiert, die die Fähre nach und von Texel begleiten. :)
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Habe mal die gefräßigen Möwen fotografiert, die die Fähre nach und von Texel begleiten. :)
 

Anhänge

  • moewe1.jpg
    moewe1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 74
  • moewe2.jpg
    moewe2.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 81
  • moewe3.jpg
    moewe3.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 71
  • moewe4.jpg
    moewe4.jpg
    10 KB · Aufrufe: 62
  • moewe5.jpg
    moewe5.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 77
Oh Du Glückliche, warst Du auf Texel?

Normalerweise fahren wir im Herbst immer eine Woche hoch. Ich liebe Texel!! Leider dieses Jahr nicht. :(
Auf die Möwen auf der Überfahrt freue ich mich auch immer. Meistens kann ich es nicht lassen, die Möwen mit ein wenig Brot aus der Hand zu füttern. (Jaja, ich weiß, dass das völlig verkehrt ist, aber die Versuchung ist soooo groß ;) )

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: Möwen auf der Fähre nach Texel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben