Schwalben sammeln sich

Diskutiere Schwalben sammeln sich im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo! Habe Gestern in der Früh festgestellt, daß sich die Schwalben schon in unserer alten Kastanie gesammelt haben. Ich finde das recht früh...
W

Waldhuhn

Guest
Hallo!
Habe Gestern in der Früh festgestellt, daß sich die Schwalben schon in unserer alten Kastanie gesammelt haben. Ich finde das recht früh, oder?
Grüße Angelika
 
Hallo Angelika!

Um welche Schwalbe handelt es sich?

Die Mehlschwalben begonnen schon im Ende August sich zu sammeln, nicht ungewöhnlich! Die Rauchschwalben etwa später. Die Mehlschwalben ziehen schon am Anfang September nach Süden weg! Die Rauchschwalben Ende September.
 
Mehlschwalben

Hallo Danny!
Ja, Mehlschwalben sind es !
Grüße Angelika
 
Thema: Schwalben sammeln sich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben