Geschlecht

Diskutiere Geschlecht im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo erstmal! Kann man das Geschlecht von Beos mit Kot oder Blut bestimmen. Stand so im Internet?
pasam

pasam

Mitglied
Beiträge
84
Hallo erstmal!

Kann man das Geschlecht von Beos mit Kot oder Blut bestimmen.
Stand so im Internet?
 
Hallo Pasam,

es geht mit einer frischen Feder, die Du möglichst wenig anfäst, die Du in eine Klinik schickst und dort eine DNA zur Geschlechtsbestimmung machen läst. In welchem Frankfurt wohnst Du denn?


Liebe Grüße von Silke
 
Frankfurt am Main.
Ich weis das man DNA Test auch machen lassen kann.
Aber hatte ja gestern im Internet gelsen das es mit Blut un Kot auch geht wollte meinem Pasa die Feder zupferei ersparen.
Hab bei Tierarzt angerufen er könnte es machen er schickt es dann ein muss dann 1 Woche warten kostet 40.60 Euro.Will es ja 100% wissen.
Leider Gottes kann keiner in unserem Haushalt eine Feder von Pasa rupfen wenn schon der Artzt.
 
Thema: Geschlecht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben