Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich habe zum ersten Mal eine Geschlechtsbestimmung an einer Feder durchführen lassen. Unser Beo Theo ist, wie schon immer vermutet, ein...
K

Karin Hu

Guest
Hallo,
ich habe zum ersten Mal eine Geschlechtsbestimmung an einer Feder durchführen lassen. Unser Beo Theo ist, wie schon immer vermutet, ein Hahn:). Theo verlor vor gut einer Woche eine größere Feder, die dann am nächsten Tag einschickte. Gestern kam das Ergebnis. Es ist schon eine tolle Sache, dass diese Untersuchung so unproblematisch vonstatten gehen kann.8)
Viele Grüße an alle Karin
 
Huhu,

Geschlechtsbestimmung anhand einer Feder? Soetwas gibt es? Kannst mal etwas mehr darüber erzählten würde mich echt interessieren! Auch was so etwas kostet und wo man die Feder hinschicken muss!

Ist ja klasse :)

Greetzle Matz
 
Hallo,
Adressen findest du im Forum unter Geschlechtsbestimmung.Ich habe die Feder an den Herrn Dr.rer.nat. Rahaus geschickt, d.h. in einer Plastiktüte in einen Umschlag gesteckt, Art, Kennzeichnung, Name, Adresse dazu gelegt und ab die Post. Das Ganze kostet 13 Euro, die, wenn du das Ergebnis hast, überwiesen werden müssen. Viel Spaß:)
Gruß Karin
 
Ich nochmal :)

Du schreibst: "Adressen findest du im Forum unter Geschlechtsbestimmung" Wo is n dat? Konnte leider nichts finden *schäm* :( :~ :?
 
:)
Geh mal unter vogelforen in die FAQ-Foren! Ganz unten auf der Seite findest du das Thema Geschlechtsbestimmung!
Karin
 
G E F U N D E N !!! :D

Thanks, Matz
 
Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!1

Bezüglich Dna Analysen,gibt viele Anbieter< aber nur wenige denen zu trauen ist.Wir haben viele Labors für teuer Geld ausprobiert ,dass heist auch federn zu r Analyse geschickt von denen wir das Ergebniss kannten , auch dein Preis den du gezahlt hast ist verblüffend niedrig.i( ich mache Dir auch ne Analyse Karin Zu 50% liege ich richtig Also wachsam Sein Tschau
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
161
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
360
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
494
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben