Vogelpark für Beo

Diskutiere Vogelpark für Beo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Suche evtl. für Beo ein neues zu Hause. Am liebsten wäre den Besitzern wohl ein Vogelpark, wo es dem Kleinen (Geschlecht unbestimmt) richtig gur...
D

Daggi_MS

Guest
Suche evtl. für Beo ein neues zu Hause. Am liebsten wäre den Besitzern wohl ein Vogelpark, wo es dem Kleinen (Geschlecht unbestimmt) richtig gur ginge. Gibt es sowas? Bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar, kenne mich selber mit Beos kaum aus....:?
 
Hallo,

wie alt ist denn der Beo? Ich suche für meinen 8jährigen Beo einen Artgenossen. Unterbringung in einem Beozimmer (im Haus) mit angrenzender Voliere, keine Zucht.

Viele Grüße
Andrea
 
Hi,
die Besitzer wissen selber nicht, wie alt der Kleine ist. Bei ihnen ist er seit 5 Jahren. Unbekannt ist auch das Geschlecht und die Art des Beos (Klein-, Groß-,Mittel). Das ließe sich aber ja wahrscheinlich rausfinden...
 
Hallo,

das Geschlecht ist egal, wichtig allerdings ist das es kein Grossbeo ist. Da ist mir die Vergesellschaftung zu heikel. Klein-oder Mittelbeo wäre kein Problem, mein Beo ist sehr friedlich.

Ich schicke Dir jetzt mal eine PN mit meiner Telefon Nr.

Viele Grüße
Andrea
 
Thema: Vogelpark für Beo
Zurück
Oben