Beofutter zu verschenken!!!!

Diskutiere Beofutter zu verschenken!!!! im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Leider ist unser Beo mit 17 Jahren verstorben. Jetzt haben wir noch Beofutter hier bei uns zu Hause, das mir zum wegschmeißen zu schade ist. Es...
L

Lauretta

Mitglied
Beiträge
38
Leider ist unser Beo mit 17 Jahren verstorben.
Jetzt haben wir noch Beofutter hier bei uns zu Hause, das mir zum wegschmeißen zu schade ist.
Es handelt sich um die Sorte :
Honig Alleinfutter Type: braun
Habe gedacht, vielleicht wohnt jemand bei mir in der Nähe ( Idar-Oberstein) der einen Beo besitzt und das Futter verfüttern könnte.
Gruß Lauretta
 
Hallo Lauretta,

das tut mir leid, daß Dein Beo verstorben ist.
Aber 17 Jahre ist schon ein Klasse Alter.

Leider futtern meine Beiden dieses Futter nicht, hätte ich sonst sehr gern genommen.

Wenn Du gar keinen Abnehmer für das Futter findest, kannst Du es auch, gerade jetzt im Winter, für die einheimischen Vögel im Freien anbieten.
Das habe ich auch schon gemacht. Die freuen sich bestimmt darüber.
 
Hallo Sille,
habe ich auch schon überlegt, ob ich es den Vögelchen draußen geben werde. Joschi war unser erstes Kind, wir haben ihn uns zur Hochzeit gekauft. Er war schon was ganz besonderes. Wir denken und reden sehr oft von ihm. Er wird uns immer unvergessen bleiben.
Ich finde dein Foto von den beiden so goldig. Baden die auch so gerne????
Joschi war jeden Tag in seiner Privatwanne. Zum Glück habe ich viele Andenken von ihm in Form von einem Photoalbum.
 
Ja, ein Fotoalbum ist eine gute Möglichkeit, die Errinnerung lebendig zu halten.
Wir machen das auch so.

Oh ja, die Beiden baden jeden Tag, manchmal sogar mehrmals am Tag.

Ich habe jetzt für einige Tage Urlaub. Das nutzen die Beiden total aus. Die versuchen mir immer den Kopf zu verdrehen.
Das Ergebnis: wenn mein Mann spätnachmittags von der Arbeit kommt, sind sie total kaputt gespielt und "hundemüde".
 
Thema: Beofutter zu verschenken!!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.125
cedric
cedric
P
Antworten
7
Aufrufe
2.168
postlerdeeg
P
G
Antworten
7
Aufrufe
4.223
anju
A
V
Antworten
3
Aufrufe
1.582
verista
V
S
Antworten
4
Aufrufe
1.414
sonnenblume162
S
Zurück
Oben