Suche einen Beu Züchter im Raum Hamburg, kann mir da jemand helfen??

Diskutiere Suche einen Beu Züchter im Raum Hamburg, kann mir da jemand helfen?? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Bin schon sehr lange auf der Suche nach einen Beo Züchter und würde mir gerne 2 solcher Vögel zu Hause halten wollen. Eine Voliere habe ich schon...
S

Sweety23

Guest
Bin schon sehr lange auf der Suche nach einen Beo Züchter und würde mir gerne 2 solcher Vögel zu Hause halten wollen. Eine Voliere habe ich schon, dennoch biete ich den zukünftigen Vögel viel Freiflug tagsüber.
Leider sind fast alle Beo Züchter ziemlich weit von Hamburg entfernt, und da ich kein Auto habe und auch kein Fan von langen fahrten in Transportboxen bin, wäre es natürlich toll wenn es in der Nähe von meinem zu hause jemanden gebe der diese schönen Geschöpfe züchtet oder jemand der ein liebevolles zu Hause für sein Schützling sucht.

Bedanke mich schonmal im vorraus für eine Antwort.

Lieben Gruss

Kathy
 
Hallo Kathy!

Du kannst doch mal mit den Bahn fahren und dort die Vögel abholen! Wie ich auch gemacht habe, z.B. von Berlin nach Hessen hin und zurück. Am besten ist abends los, wenn Du die Vögel transportierst. :zwinker:
 
Hallo,
ja dankeschön, dann muss ich mich wohl oder übel auf eine Fahrt in den Süden von deutschland begeben.

Gruss
 
was für eine voliere hast du denn bzw wie gross ist selbige?
wenn ich fragen darf... ;)
 
Thema: Suche einen Beu Züchter im Raum Hamburg, kann mir da jemand helfen??
Zurück
Oben