Mein Pasa

Diskutiere Mein Pasa im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine Frage. Es es schädlich für Beos wenn die Milch trinken? Wenn ich Milch trinke kommt mein Pasa angeflogen...
pasam

pasam

Mitglied
Beiträge
84
Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine Frage.

Es es schädlich für Beos wenn die Milch trinken?
Wenn ich Milch trinke kommt mein Pasa angeflogen und will mit trinken.Da ist sein Kopf schnell im Glas drinne:-)
 
Hallo Pasa!

Ich weiß nicht, ob die Milch schädlich für Beos ist. Wie hoch ist Eisen von Milch enthalten, weiß ich nicht. Ich würde keine Milch mehr trinken, wenn ich einen Beo kontaktiere. Lieber trinke ich in anderem Raum, draußen oder abends, wenn Beo schläft.
 
Danke für die Antwort.
Trink ja net so oft Milch.
Im anderem Raum hahaha da dreht mein Pasa durch wenn ich einen Raum betrete und die Tür zu mache.Wer weis was ich da drinne ohne ihn mache.
So neugierig und sooooo süsssssssssssss.Er muss immer auf meine Schulter mitspazieren.
Mich interessiert es jetzt voll ob es wirklich so schädlich ist.
Avocados sollen hoch Giftig sein hat die Ärtztin in der Klinik gesagt.
 
Hallo Pasa,

da Vögel Laktose, also Milchzucker, nicht verdauen können, würde ich es definitiv nicht verfüttern.

VG,
Richard
 
Thema: Mein Pasa
Zurück
Oben