na, sind wir nicht schick......

Diskutiere na, sind wir nicht schick...... im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ok, bin in der Mauser , passiert jedem Vogel: D
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
ok, bin in der Mauser , passiert jedem Vogel: D



PICT0249vf.jpg PICT0257vf.jpg


PICT0262vf.jpg
 
Und sie rauben mir fast den Verstand.
Am mittwoch geht´s zum TA. Und dann werden freie Plätze gesucht.
 
http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1414283&postcount=1
Leider darf man das hier ja nicht reinschreiben ohne sofort verschoben zu werden.
Ich möchte die beiden eifach durchchecken lassen bevor ich sie abgebe.
Ich hoffe blos, dass ich es aushalte bis die DNA da ist:D
Ein Büro in dem "Mann" sich konzentrieren muss ist nicht unbedingt der beste platz für 2 geschwätzige Beo´s.:( aber immer noch besser als in einem 80er Käfig!
 
schade...

.. daß man hier bei den Beos keine " Grafik einfügen " Funktion hat - verstehe nicht warum ????? rasti
 
Wunderschöne Bilder.

ich liebe Beos.

Ich hatte auch mal zwei Stück.
Das die sehr geschwätzig sind kann ich auch auch sehr gut bestätigen.

Und diese Sauerei...... vom Allerfeinsten.

Aber diese Vögel haben etwas an sich was mich immer wieder in Faszination bringt.

Sie sind einfach nur schön.

Unsere beiden Wilden "Kira und Charly" durften leider nicht lange bei mir sein.

Kira war noch klein aber als sie ein halbes Jahr war starb sie.
Wir wissen bis heute nicht warum.
Charly hab ich aus einem Zoogeschäft gerettet.
Er wurde dort von seinen Besitzern abgegeben weil sie mit ihm nicht mer zurecht kamen.
Die Besitzer haben ihn die Flügel abgeschnitten und zwar soweit, daß es immer bei der kleinsten Bewegung anfing zu bluten.
Es war fürchterlich.
Keiner konnte ihm so recht helfen.
Die Verletzungen waren so schlimm, daß er schließlich daren starb.
 
Wunderschöne Bilder.

ich liebe Beos.

Ich hatte auch mal zwei Stück.
Das die sehr geschwätzig sind kann ich auch auch sehr gut bestätigen.

Und diese Sauerei...... vom Allerfeinsten.

Aber diese Vögel haben etwas an sich was mich immer wieder in Faszination bringt.

Sie sind einfach nur schön.

ich finde sie auch sehr clever und richtig zutraulich , aber in einem Büro ( wie bei cullinaria ) sind sie leider nicht gerade das Optimale. Wenn sie denKopf leicht schräg halten, meint man sie hören richtig zu .
Beide reden etwas bzw. quatschen dauernd:D und wenn man eh schon etwas " gestresst " ist ....
cullinaria sucht einen schönen Platz für die beiden Mittelbeos - die bereits ihr vorheriges Elend ( sehr enger Käfig, keine Flugmöglichkeit etc.....) schon fast vergessen haben.
Ich wollte hier noch ein süßes Bild einfügen, aber leider gibt es kein Symbol für Grafik einfügen - habs jetzt in die fotocommunity ( siehe Hp ) gestellt.
 
Hallo Rasti

Ich wollte hier noch ein süßes Bild einfügen, aber leider gibt es kein Symbol für Grafik einfügen - habs jetzt in die fotocommunity ( siehe Hp ) gestellt.

Das Problem wurde bereits weitergeleitet.

Bis dahin kann man Bilder entweder über "Anhänge verwalten" hochladen oder auf die Bilder verlinken, wie in den anderen Forenbereichen auch.

Bilder können also auch hier jederzeit gezeigt werden.

Wir warten darauf. :)

Viele Grüße
 
Hallo Rasti



Das Problem wurde bereits weitergeleitet.

Bis dahin kann man Bilder entweder über "Anhänge verwalten" hochladen oder auf die Bilder verlinken, wie in den anderen Forenbereichen auch.

Bilder können also auch hier jederzeit gezeigt werden.

Wir warten darauf. :)

Viele Grüße

leider gibt es Fotos, die nur ab einer bestimmten Größe wirken.... unter meiner hp.. kann man es sehen.
Der Kleine :D wirkt darauf wie ein "Unschuldsengel " , es fehlt nur noch der Heiligenschein :D
 
Wenn der TA morgen keine ansteckenden Krankeiten feststellt, habe ich einen super Platz mit freier Partnerwahl, bepflantzte Aussenvoliere, großes Wintequrtier... gefunden.
Und das alles noch 20km von hier entfernt. So bleibt ihnen auch ein stundenlanger Transport erspart. :D
Also: ALLE DAUMENDRÜCKEN DASS MORGEN ALLES GUT IST!!!
 
Wenn der TA morgen keine ansteckenden Krankeiten feststellt, habe ich einen super Platz mit freier Partnerwahl, bepflantzte Aussenvoliere, großes Wintequrtier... gefunden.
Und das alles noch 20km von hier entfernt. So bleibt ihnen auch ein stundenlanger Transport erspart. :D
Also: ALLE DAUMENDRÜCKEN DASS MORGEN ALLES GUT IST!!!

na also, wer kann mir Unschuldslamm schon widerstehen ? :D

PICT0251vf.jpg


ich halte uns ganz fest die Daumen . Wann geht es denn los ???
 
Hallo,
ich freue mich mit Euch, dass es so schnell mit einem so super Platz für die Beiden geklappt hat.
Hört sich wirklich sehr einladend an.

Auf dem süßen Foto sieht der Beo noch so jung aus (die Hautlappen sehen noch so sehr blass aus), oder täuscht das?

Achso, Daumen sind natürlich gedrückt.
 
Hallo,
ich freue mich mit Euch, dass es so schnell mit einem so super Platz für die Beiden geklappt hat.
Hört sich wirklich sehr einladend an.

Auf dem süßen Foto sieht der Beo noch so jung aus (die Hautlappen sehen noch so sehr blass aus), oder täuscht das?

Achso, Daumen sind natürlich gedrückt.

Mit Beos habe ich Null Erfahrung.
Einer ist in der Mauser und die Hautlappen sind bei Nummer 1 gelb und bei Nummer 2 weiß ???? Hat das ein Bedeutung ?
Das Foto wurde so geschnitten, daß der Kleine herzerweichend zur Geltung kommt :D :D .
Es ist ein normaler ca 2 Jahre alter Mittelbeo .
 
:freude: :prima: :freude:


Uiiiiiiii da freu ich mich aber, dass die Beiden einen schönen Platz bekommen.

Ich drück auch ganz fest die Daumen.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
*mal nen älteren Thread hochhol* :D
und wie schick die sind ...
wunderschöne Beos :beifall:
 
Thema: na, sind wir nicht schick......
Zurück
Oben