neuen Beo zusetzen

Diskutiere neuen Beo zusetzen im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ist ein Beo experte im Netz Ich möchte einiges wissen:zwinker:
Der Herr Steineimweg gelegen, die Frau (B)Ar(t)sch, Herr :+klugsche Pagel und Frau Gebrüder Grimm sollten sich mal einen derartigen Vogel anschaffen, dann könnten sie ihren eigenen besser behandeln! Wer solche Gesetze macht gehört geteert und gefedert, dann weiß er auch mal wie das ist.

Das nur dazu
Anita

die von dir durch denn kakao gezogenen personen haben in der haltung von weichfressern garantiert mehr ahnung ... ausserdem solltest du bedenken das was du machst auch als rufmord gelten kann.

diese grundlagen sind NUR empfehlungen mehr nicht .... minimum heißt nicht das es nur so kjlein sein sollte ....
 
ich kann das auch als Empfehlung nicht akzeptieren......, es ist meine Meinung und dazu ist ein Forum da. Wer sich an diese "Empfehlungen" hält,hat mit Sicherheit keine glücklichen Vögel. Auch wenn ich vielleicht nicht so viel Ahnung habe, so halte ich schon lange Jahre Weichfresser und habe gelernt, daß auch Weichfresser fliegen wollen und sollen. Grade Beos sind wahre Flugkünstler.
Rufmord finde ich ein wenig übertrieben, da wären in diesem Forum schon viele tot....Kritik muß man auch vertragen können und die dort vorgegebenen Haltungsbedingungen sollten dringend überdacht werden.

mfg
Anita
 
Hallo Ihr alle
Ich habe meine Partner gefunden ha ha für meinen Beo und meinen
Hirtenmaina.Mein Beo ist ein Hahn und die Henne sitzt seit gestern
mit in der Voliere.Meine innen Voliere ist 1x1x2 Meter für die 2 Vögel.
Zuerst hat mein Hahn die Henne verscheucht dann gestern Abend
als mein Hahn in seine schlafhütte wollte ist die Henne schnell
reingeschlüpft und hatt den Hahn immer verjagt.Heute morgen war es dann
so das die Henne das sagen hatte.Ich wollte jetzt wissen ob das
so bleibt oder ob sie sich irgentwann mögen.
 
Hallo Anne,
dieses Spiel haben meine auch gespielt, legt sich aber nach einigen Tagen oder Wochen. Meist wird auch um das Futter gestritten oder mit dem Schnabel geklappert (Warnung). Gib ihnen Zeit.
lg
Anita
 
Hallo Anne!
Glückwunsch, hat sich ja die intensive Suche nach einem Beo - Partner gelohnt. Wollen wir hoffen, dass sie auch gut harmonieren werden. Alles weitere wird sich finden.
MfG
mfabig
 
Hallo ihr beiden
Ich danke für die aufmuterung,ich will hoffen das sie sich
irgendwann verstehen.Mein armer hinkefuß Beo darf nicht
auf den gleichen Ast mit ihr sitzen aber das traut er sich auch
nicht.Wenn sie nur den anflug auf den Ast macht ist er schon weg.
Sie hatt sich ausgerechnet seinen stamm Ast ausgesucht
wie gemein:traurig:Aber ich will euch mal glauben das das mal
anders wird und wenn sie draussen in die Voliere kommen,
sich so gut verstehen das sie nebeneinander sitzen.
 
Noch mal hallo!
Ich weiß nicht was Du hast, wie im richtigen Leben, die Frauen setzen sich doch immer durch, oder nicht?
MfG
mfabig
 
Thema: neuen Beo zusetzen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Pepino
P
S
Antworten
23
Aufrufe
3.745
soay
soay
W
Antworten
1
Aufrufe
2.002
chiliebomber
C
A
Antworten
7
Aufrufe
2.212
Anja & Mario
A
Zurück
Oben