Beo Granatapfel

Diskutiere Beo Granatapfel im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen ob Granatapfel für Beos schädlich ist. Denn zur Zeit essen es meine zwei Raben liebend gerne. Danke...
pasam

pasam

Mitglied
Beiträge
84
Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne wissen ob Granatapfel für Beos schädlich ist.
Denn zur Zeit essen es meine zwei Raben liebend gerne.

Danke im vorraus.
 
Hallo Sille, hallo Pasam,

schön mal wieder was von euch zu hören!!!:freude:
Granatäpfel schneide ich einfach einmal in der Mitte durch und die Hälften werden ratzeputz leergefressen. Vorsicht aber....nur alte Kleidung tragen, kein Teppich in der Nähe. Granatäpfel wurden in Persien zum Färben von Perserteppichen genutzt, die Farbe geht absolut nirgendwo mehr raus.
Wie geht es euren Schwarzen???
lg
Anita
 
Hallo Sille Hallo Kentara.

Uns geht es sehr sehr gut wir sind gesund und topfit.
Wollen alles unsicher machen und sind sehr neugierig:D
Genau ich schneide es einfach in der Mitte durch.
Die stehen schon vor dem Teller und können es kaum abwarten die Kerne rauszupicken.Natürlich muss Frauchen auch mitessen.(Beo 8( natürlich)
Das witzige ist aber kaum fange ich an mitzuessen sitzt Pasa schon auf meiner Schulter und streckt sein Schnabel nach meinem Mund und will mitessen.(Kann ja sein das ich was anderes esse was Pasa nicht gesehen hat):p
Kaum mache ich mein Mund auf und zeig Pasa was drinne ist schaut Pasa blöd und denkt sich:Ähh die ißt ja auch Granatapfel.
Ist es nicht süss.

Viele Grüße an euch Pasa & Gogo.
 
Thema: Beo Granatapfel

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.020
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.331
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.320
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.684
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.380
esth3009
esth3009
Zurück
Oben