Beopaar

Diskutiere Beopaar im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo,wollte mal fragen,ob jemand weis ,wo man ein Beopaar zur Zucht eventuell bekommen könnte! Gruß stieglitz
S

stieglitz

Guest
Hallo,wollte mal fragen,ob jemand weis ,wo man ein Beopaar zur Zucht eventuell bekommen könnte! Gruß stieglitz
 
...sollen die zu den Sonnenvögeln dazu? Ich frage nur weil dir ja schon gesagt wurde daß deine Voliere zu klein ist. Und hast du den Gedanken an das Loripaar aufgegeben?

Tina
 
Nein, zu den Sonnenvögel würd ich sie nicht dazusetzen weil sie doppelt so groß sind, und ich Angst hätte,das sie ihnen was antun könnten.
Mit dem Loripaar habe ich eingesehen, das ich sie nicht halten kann.
Wie ich sehe, hast Du ein Beofoto in Deinem Forum!
Besitzt Du einen,und hast Du auch ewentuell ein wenig Ahnung über diesen Vogel?
Gruß stieglitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stieglitz,

ja, ich hatte lange Zeit ein Beo-Paar, zwei Notvögel.
Wenn du Fragen hast, nur heraus damit. Ich freue mich sehr wenn Leute ihre Fragen stellen bevor sie sich Beos anschaffen. :)

Tina
 
Thema: Beopaar
Zurück
Oben