Beo aus Ton

Diskutiere Beo aus Ton im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo habe einen Beo aus Ton anfertigen lassen. Der 100 Euro kostet das lohnt sich doch oder?
ne yogi da kriegst du was durchn tüttel,das ist keine kunst und eine
beleidigung fürs handwerk.
 
Hallo Razor,

Deine Auffassung, so wie Deine Art anderen durch "mit dem Ar... über das Gesicht zu fahren" die Meinung aufzuzwingen
 
Über Geschmak kann man bekanntlich nicht streiten ,aber deine Ausdrucksweise ist schon bedenklich erdfarben!
Es wäre sicher interresant zu hören was Du über die Venus von Milo,oder über Objekte des anerkannten Künstlers Henry Moore zu sagen hast.
Durch deine Ausdrucksweise stellst Du Dir selbst kein gutes Zeugnis in Sachen Kunstverstand,Toleranz und gutes Benehmen aus!

Solltest Du in der Lage sein " bessere " Plastiken herzustellen bin ich mir siche wirst Du hier viele dankbare Abnehmer finden.
Wer lässtert sollte es zumindest besser können!!!!!!!!!!!!!

Yogi
 
Na ja,

So scharf formulieren, wie Razor das tut ist wirklich fehl am Platz - da ist wohl der Name Programm :zwinker:
Aber 100€ für so etwas zu nehmen ist schon dreist.
Arbeitsaufwand und kunsthandwerkliches Können dahinter sind beides nicht besonders ausgeprägt, um es mal vorsichtig zu sagen. Gleiches gilt für dei Sauberkeit der Ausführung.
Sieht aus, wie eine Schülerarbeit aus dem Kunstunterricht - und wäre als solche durchaus beachtenswert.
Aber als kommerzielles Produkt?
Und ja, ich bin nicht vom Fach, bekomme aber definitiv schöneres hin.
 
:+knirsch:
Also, ich komme vom Fach...sowohl von der Kunst-als auch vom Kunsthandwerk,
DAS da...klar...ist schon eine Weile her...habe ich grade erst gefunden,da neu im Forum, ist eine Frechheit zu diesem Preis.
Und der Vergleich mit der Venus von Milo grenzt an Blasphemie.
Aber die entfachte Diskussion über Kunst oder eher Banause hat mich köstlich amüsiert..um nicht zu sagen...als das Geheimnis um den Ton-Beo endlich visuell gelüftet wurde, hab´ich nicht an mich halten können und mich scheckig gelacht...sei bitte nicht bös...aber das war zu niedlich!!:freude:
LG
B+C
 
Thema: Beo aus Ton

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
992
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.309
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.610
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.368
esth3009
esth3009

Neueste Themen

Zurück
Oben