Beo aus Ton

Diskutiere Beo aus Ton im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo habe einen Beo aus Ton anfertigen lassen. Der 100 Euro kostet das lohnt sich doch oder?
pasam

pasam

Mitglied
Beiträge
84
Hallo
habe einen Beo aus Ton anfertigen lassen.
Der 100 Euro kostet das lohnt sich doch oder?
 
Es würde sich auch lohnen wenn er 1000€ kosten würde, so fern du bereit bist das zu zahlen.
Wenn du unbedingt nen Ton-Beo braucht.
Ich nicht, und wenn würde ich mir selber einen kneten.
Aber wenn du sowas schön findest---Alle Achtung, für das Geld. Ich meine bei dem Arbeitsaufwand ist das billig, es sei denn der Beo wäre kleiner als Originalgetreu dann wäre es zu teuer.
 
Hhmm

Er ist ja in Original Größe und da wir 2 Beos haben.Brauche ich es nicht unbedingt.Wollte es meiner Mutter zum Geburtstag schenken.
 
Kannst Du mal ein Foto einstellen?
Mich interessiert der Ton Beo!

gruß
Mkundu
 
HHhm ich weis nicht ob das rechtlich so in Ordnung ist ich kann dir aber gerne eine Email mit dem Bild schicken das darf ich dann glaube ich.
Weis nicht ob es der Dame dann gefällt die das gemacht hat.
 
Also wenn Du den Beo aus Ton gekauft/bezahlt hast, ist er Dein Eigentum und dann darfst Du den uns auch zeigen. Denn ich würde mir den ja auch mal ganz gerne ansehen.

LG Silke
 
Ich habe es noch nicht gekauft ich darf mich bis ende August entscheiden ob ich ihn haben will oder nicht und ich weis nicht ob es sich lohnt.
 
Hallo!

Schau ihn dir doch einfach an wenn er fertig ist und dann kannst du ja endscheiden,
ob er dir das Geld wert ist oder nicht.

Mich würde auch interessieren wie der aussieht! :)

ps: ich habe für Federn sehr viel Geld bezahlt, weil es mir das wert war.
Muss jeder für sich selbst endscheiden...
 
Ich habe ihn jetzt gekauft.
Sowas hat man ja nicht alltäglich und wenn man seine Beos abgöttlich liebt ist das Geld auch wert.Oder :-)
 
Hallo Pasam,

na dann kannst Du uns Neugierigen den Ton-Beo ja jetzt auch zeigen. :zwinker:


LG Silke
 
Hmm

So da ist der Beo
Bin mal ganz gespannt:zustimm:
 

Anhänge

  • 2008_07_Beo01.jpg
    2008_07_Beo01.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 125
Das ist ja gott sei Dank Geschmacksache, wenn er Dir so gut gefällt, warum nicht......!
Hast Du auch lebendige Beos? Was sagen die dazu???
 
Ja haben 2 Stück.
Mein Gott macht mir doch keine schlechte Laune.
Ich meine sonst kriegt man so was nicht her so wie Bärchen oder andere Figuren.So besonders ich er nicht das weis ich aber soll ja ein Geschenk sein daher.Und wenn man Beos liebt ist nichts zu schade.
 
das ist dilettantisch,wert zero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Razor,

diese unseriöse Meldung hättest Du Dir auch sparen können!:nene: Dieser Beitrag ist nicht nur primitiv sondern auch unter jeder Kritik! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, jeder soll doch tun was er für richtig hält. Wenn pasam einen Sinn für solche Dinge hat, dann ist es legitim sich darüber zu freuen. Menschen geben oft viel mehr für die unmöglichsten Dinge aus.:+klugsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher kann man viel Geld für die unmöglichsten Dinge ausgeben. Aber dieser "Beo aus Ton" hat für meinen Geschmack eine solch schlechte Qualität, die ist ganz sicher keine 100€ wert.


LG Silke
 
Streitet euch doch jetzt nicht wegen einen Beo aus Ton.

Ich weis das es viel Geld ist aber ich wollte einen Beo schenken und denn habe ich halt so machen lassen.Wäre ja unverschämt wenn ich dann abgesagt hätte.
Meint Gott man geht essen gibt 50 Euro aus oder Klamotten und das ist nur einmalig werde ja kein Zweiten machen lassen.
 
Wert einer Sache

Pasam,der Wert einer Sache bestimmt immer der der bezahlt!
Wenn Dir der Tonbeo 100 Euro wert ist und Du (oder der Beschenkte) an der künstlerischen Ausfertigung der Plastik gefallen findest hat sie ihren Zweck erfüllt.Das sollte doch die Hauptsache sein!!
Razorfish,wir leben hier in der Bundesrepublick Deutschland und nicht mehr im 12-Jahre dauernden 1000-jährigen Reich.Wer Kunsthandwerk als dilletantischen Dreck bezeichnet ist in der heutigen Zeit mit Sicherheit noch nicht angekommen!!!

Wahre Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!


Yogi
 
Thema: Beo aus Ton

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.018
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.329
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.680
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.377
esth3009
esth3009
Zurück
Oben